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SAFETY FIRST

Mit MiToU auf der sicheren Seite

Zu Sperrungen kommt es schneller, als Sie denken und das kostet Zeit und Nerven. Im schlimmsten Fall kann eine Sperrung schnell existenzbedrohend werden. Sie haben Angst vor einer Artikel- oder Kontensperrung? Sie wollen verhindern, dass Sie Tage oder Wochen auf Ihre Bestseller oder sogar Ihr gesamtes Konto verzichten müssen, wissen aber nicht, worauf Sie achten müssen?

Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite! Dank jahrelanger Erfahrung mit Artikel- und Kontensperrungen, wissen wir, worauf es ankommt. Mit unseren durchdachten Sicherheitspaketen können wir Ihnen diese Angst nehmen!

Unsere Sicherheitspakete

Individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten


Die Häufigkeit von Artikel- oder Kontensperrungen hängt davon ab, was genau Sie für Produkte auf Amazon verkaufen und in welcher Menge. So individuell wie die Bedürfnisse unserer Kund:innen sind auch unsere Sicherheitspakete – da ist garantiert für Jeden das Richtige dabei. Sie wählen zwischen unseren drei Sicherheitspakten Standard, Premium und Platinum. Die Laufzeit der Pakete beträgt jeweils 12 bzw. 24 Monate.

Wenn Sie sich für ein 24-monatiges Sicherheitspaket entscheiden, erhalten Sie monatlich eine Vergünstigung von 10%.

Standard

  • Zugang zum MiToU-Portal
  • mtl. ein großer Accountcheck
  • bis zu 5 Artikelsperrungen p.A.
  • 1 Maßnahmeplan p.A.
  • 12 o. 24 Monate Laufzeit
  • bei 24 Monaten mtl. 10% Rabatt
Bestseller
Premium

  • Zugang zu MiToU-Portal
  • wöchentlicher Accountcheck
  • mtl. ein großer Accountcheck
  • bis zu 10 Artikelsperrungen p.A.
  • bis zu 3 Maßnahmepläne p.A.
  • Bewertungsmanagent
  • Rezensionsmanagement
Platinum

  • Zugang zum MiToU-Portal
  • wöchentlicher Accountcheck
  • mtl. ein großer Accountcheck
  • bis zu 25 Artikelsperrungen p.A.
  • bis zu 6 Maßnahmepläne p.A.
  • Bewertungsmanagment
  • Rezensionsmanagement
  • persönlicher Telefonsupport

Exklusiver Portalzugang

Sie bekommen bei Buchung des Sicherheitspaketes einen Zugang zu unserem MiToU-Portal. Hier können Sie rund um die Uhr den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Kontos einsehen.

Sie können also die Maßnahmen, die wir ergreifen, um die Sicherheit Ihres Accounts zu gewährleisten, vollkommen transparent nachvollziehen.

Kommunikation mit Amazon

Bei einer gesperrten ASIN unterstützen wir Sie, indem wir die Kommunikation mit dem Amazon Customer Service, der Amazon Product Quality- und der Performance-Abteilung übernehmen.

Dank unserer jahrelangen Expertise wissen wir, worauf es ankommt, wenn ein wichtiger Artikel von Amazon deaktiviert wird. So müssen Sie nicht lange auf Ihre Topseller verzichten.

Individueller Maßnahmeplan

Im Falle einer Suspendierung oder einer drohenden Accountsperre, leiten wir unverzüglich die nötigen Maßnahmen ein, um Ihren Account zu reaktivieren.

Eine gute und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie die lückenlose Dokumentation der Abläufe bilden dabei die Grundlage für die Reaktivierung des Verkäuferkontos. So sind bestens vorbereitet, um weitere Sperrungen zu vermeiden.

Bewertungen & Rezensionen

Händlerbewertungen und Produktrezensionen spielen eine entscheidende Rolle in der allgemeinen Verkäuferleistung. Ungerechtfertigt schlechte Bewertungen können Händler den Verkauf auf Amazon deutlich erschweren.

Wir haben ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, das durch die Entfernung dieser Negativeinträge die Werte in Ihrem Konto beeinflussen und somit den Verkauf sichern kann.