FULL-SERVICE REFUND
Bei Amazon gehen mit konstanter Regelmäßigkeit Pakete in den Warenhäusern verloren oder werden durch unsachgemäße Handhabung beschädigt. In diesen Fällen wird man in der Regel leider nicht von Amazon informiert. Das ist sowohl für Ihre Kunden als auch für Sie ärgerlich und zieht im Ernstfall Retouren, Beschwerden, negative Bewertungen und unnötige Kosten nach sich – vom bürokratischen Aufwand ganz zu schweigen.
Hier kommt unser FBA-Regulator ins Spiel.
Wir lassen Ihre Berichte und Ihren Lagerbestand automatisch von unserem System überprüfen und überwachen.
Decken wir eine Ungereimtheit auf, nehmen unsere Mitarbeiter Kontakt zu Amazon auf und versuchen eine Erstattung zu erwirken.
Auf mögliche Rückfragen von Amazon reagieren wir umgehend, um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären.
Dank unserer Erfahrung im Umgang mit diesen Fällen können wir eine sehr hohe Erfolgsquote vorweisen und wissen genau, welche weiteren Informationen wir Amazon vorlegen müssen.
Lernen Sie die Vorteile unseres Full-Services kennen, es lohnt sich in jedem Fall. Nutzen Sie Ihre Zeit als Händler sinnvoller und überlassen uns den gesamten Kontakt zu Amazon und die Überprüfung, ob Ihre verlorenen Produkte auch wirklich erstattet wurden.
Sparen Sie nicht nur Zeit und Nerven, sondern bares Geld – wir kümmern uns um alles!
Das Beste kommt zum Schluss!
Sollten wir Warenbestände wieder auffinden und in Ihren Lagerbestand zurückführen können, ist dieser Service für Sie komplett kostenlos.
Selbst im Nachhinein wird der Betrag dann auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.